Zürich – Praxisgemeinschaft Strebel Trautmann

Das Angebot

Zahnärztliche Dienstleistungen

In unserer Praxisgemeinschaft werden sämtliche Gebiete der Zahnheilkunde abgedeckt. Für ausgewählten interdisziplinäre Fälle verfügen wir über ein Netzwerk an etablierten Spezialisten.

Dentalhygiene

Belagsfreie Zähne dank periodischer Reinigung durch eine unserer Dentalhygienikerinnen. Fragen Sie nach der schmerzfreien AirFlow®-Behandlung

Konservierende Zahnheilkunde

Zahnfarbene Füllungen nach modernster Technologie.

Schnelle Schmerzfreiheit durch gezielte Technik.

Parodontologie

Zahnfleischrückgang – Konservative und chirurgische Parodontitisbehandlung, Rezessionsdeckung, regenerative Massnahmen.

Kronen und Brücken

Ästhetisch und qualitativ hochwertiger und festsitzender Zahnersatz, hergestellt im hausinternen zahntechnischen Labor für langjährige Zufriedenheit.

CEREC

CAD/CAM gefertigte Keramikrestaurationen in nur einer Sitzung. So geht’s.

Teil- und Totalprothetik

Auch der abnehmbare Zahnersatz ist bei uns in guten Händen!

Implantate

Langjährige Erfahrung in der Versorgung von zahnlosen Kiefern und Kieferabschnitten mit sogenannten Implantaten.

Orale Chirurgie

Operative Zahnentfernungen, Weisheitszahnentfernungen, Wurzelspitzenresektionen, u.a.

Modernste Techniken & Verfahren

Fortwährende Weiterbildung und Recherche zu neuen Technologien liegt uns am Herzen.

AirFlow® in der Dentalhygiene

Die Air-Flow®-Behandlung ist eine schonende und effiziente Methode Verfärbungen und Zahnbeläge zu entfernen. Ein Wasserstrahl mit einem Zusatz aus aromatisierten Salzen säubert die Zähne und Zahnzwischenräume schmerzlos.

Für schöne weisse und gesunde Zähne!

AirFlow in der Dentalhygiene. Schmerzfreie Zahnreinigung Zürich

CEREC® Keramik Rekonstruktionen

CEREC® ist die effiziente Anwendung einer Scan- und CAD-CAM Technik, mit der wir Inlays, Kronen und Brücken in höchster Präzision in oftmals nur einer Sitzung herstellen können.

CEREC Zahnrekonstruktion Keramik Brücken und Implantate Zürich